Menu Close

Ich bin

eine kraftvolle, einfühlsame Frau, lebendig, offen und bestärkend. Manchmal bin ich sanft und liebevoll wie eine laue Sommerbrise, manchmal energisch und fest wie eine Orkanböe.

Was mache ich?

Ich empfange dich mit offenen Armen und offenem Herzen und führe Dich dorthin wo du sein willst.

Ich verknüpfe die Elemente der klassischen Massage und der Energiearbeit mit meiner ganz eigenen Präsenz. Daraus habe ich eine Methode entwickelt, die Deine Blockaden und Anspannungen löst. Verletzungen, Traumas und alte Denkmuster können Dich verlassen, ohne dass Dein Bewusstsein diese schlimmen Erfahrungen erneut durchleben muss. So wirst Du nicht nur entspannt, sondern vor allem bestärkt.

Die folgenden 3 Fragen hat Holger für mich beantwortet. 
Er hat mich ganz generell bei diesem Text unterstützt und an dieser Stelle Herzensdank lieber Holger, du wohlwollend wunderbarer Wortschöpfer!

Was erwartet dich?

Es wird anders als Du vermutest und doch werden alle deine Erwartungen erfüllt. Vertrauensvoll und zurückhaltend eröffnet Angelika Dir Räume, in denen Du Dich frei entfalten kannst. Wenn es gut läuft bekommst Du das Gefühl, dass sie Dich besser kennt, als Du Dich selbst kennst..

Was ist das Besondere an Angelika?

Sie hat wissende Hände.
Angelika gehört zu den wenigen Menschen, die mit Ihren Händen kommunizieren können. Dabei kann mehr gesagt werden als in langen Gesprächen. Probiere es aus! Ihre Hände wissen bei der Massage Deines Körpers ganz genau, wo sie fest zugreifen und wo sie sanft streicheln. Das sollte man von einer guten Masseurin ja auch erwarten können. Angelikas Massage geht jedoch tiefer. Wenn Du es zulässt wird sie Deine Seele berühren.

Was musst Du mitbringen?

Vertrauen.
Vertraue Ihr, lass Dich fallen und sie wird Dich Auffangen. Das Maß Deines Vertrauens entscheidet über den Umfang der Resonanz in die Angelika mit Dir treten kann. Und je größer ihre Resonanz, umso leichter wird sie Dich dorthin bringen, wo Du sein möchtest. Aber egal wie groß Dein Vertrauen tatsächlich ist, sie holt Dich ganz gewiss dort ab wo Du stehst.