Menü Schließen

Ich bin

eine kraftvolle, einfühlsame Frau, lebendig, offen und bestärkend. Manchmal bin ich sanft und liebevoll wie eine laue Sommerbrise, manchmal energisch und fest wie eine Orkanböe.

Was mache ich?

Ich empfange dich mit offenen Armen und offenem Herzen und führe Dich dorthin wo du sein willst.

Ich verknüpfe die Elemente der klassischen Massage und der Energiearbeit mit meiner ganz eigenen Präsenz. Daraus habe ich eine Methode entwickelt, die Deine Blockaden und Anspannungen löst. Verletzungen, Traumas und alte Denkmuster können Dich verlassen, ohne dass Dein Bewusstsein diese schlimmen Erfahrungen erneut durchleben muss. So wirst Du nicht nur entspannt, sondern vor allem bestärkt.

Die folgenden 3 Fragen hat Holger für mich beantwortet. Er hat mich ganz generell bei diesem Text unterstützt und an dieser Stelle Herzensdank lieber Holger, du wohlwollend wunderbarer Wortschöpfer!